Oktober, 2021

08Oktganztägig29"Kinder helfen Kindern" - WeihnachtspäckchenBetrifft: :1. Klasse,2. Klasse,3. Klasse,4. Klasse

Liebe Eltern,
wie auch in den letzten Jahren wollen wir uns heuer wieder an einer Weihnachtshilfsaktion beteiligen. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen in diesem Jahr erneut die Weihnachtspäckchen-Aktion von Round Table 185 Schwandorf „Kinder helfen Kindern“ zu unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie liebe Eltern mit Ihrem Kind/Ihren Kindern sich an dieser Aktion beteiligen.
In dem Flyer, der hier zum Download steht, steht genau beschrieben, was die Pakete enthalten sollen.

Die Päckchen können bis spätestens Freitag, den 29. Oktober 2021, 8 Uhr, bereits in Geschenkpapier verpackt, beim jeweiligen Klassenleiter abgegeben werden. An diesem Tag werden die Päckchen auch bei uns von Round Table abgeholt. (Achtung: Vergessen Sie bitte nicht, den Abschnitt mit der Angabe für welches Geschlecht und Alter das Päckchen gepackt wurde, aufzukleben!)

Bitte beachten Sie: Der Flyer enthält auf der Rückseite den Hinweis „Jede Spende zählt!“. Sollten Sie die Aktion mit 2 Euro pro Paket unterstützen wollen, können Sie diese, zusammen mit dem Paket, beim jeweiligen Klassenlehrer abgeben.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Das Team der Döpfer Grundschule